Segen - Die heilende Kraft

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 18.09.2017
AUTOR
ISBN 3958831524
DATEIGRÖSSE 9,7 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Segen - Die heilende Kraft “Segen und segnen: Die Kraft darin ist nicht nur in den Überlieferungen aller Religionen bezeugt, sondern neuerdings auch durch die Wissenschaft bestätigt. Schon das wohlwollende Denken und Sprechen hat einen positiven Einfluss. Die Autoren machen klar: Jeder kann die Kraft des Segens und Segnens für sich und andere nutzen. Alles kann gesegnet werden und segensreich sein - Menschen, Dinge, Ereignisse.Die praktischen Übungen, die die LeserInnen durch Buch begleiten, sind alltagsnah gestaltet und bieten eine echte Bereicherung - nicht nur für das eigene Leben.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Segen - Die heilende Kraft PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Segen - Die heilende Kraft.

...andere Übungen tragen dazu bei. Es ist beinahe umöglich, den Inhalt wiederzugeben. Es geht um Segen, sein Wirken und wie man bewusster lebt, wie man gesund (heil) wird, indem man bewusst um Segen bittet, Segen spendet. Ein wunderschönes Buch, für das ich mich beim Verlag vielmals bedanken möchte. Segen und segnen: Die Kraft darin ist nicht nur in den Überlieferungen aller Religionen bezeugt, sondern neuerdings auch durch die Wissenschaft bestätigt. Schon das wohlwollende Denken und Sprechen hat einen positiven Einfluss. Die Autoren machen klar: Jeder kann die Kraft des Segens und Segnens für sich und andere nutzen. Alles kann gesegnet werden und segensreich sein - Menschen, Dinge, Ereignisse. Segen und segnen: Die Kraft darin ist nicht nur in den Überlieferungen aller Religionen bezeugt, sondern neuerdings auch durch die Wissenschaft bestätigt. Schon das wohlwollende Denken und Sprechen hat einen positiven Einfluss. Die Autoren machen klar: Jeder kann die Kraft des Segens und...