Die Zeitagenten

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM none
AUTOR Joachim Sohn
ISBN 394504507X
DATEIGRÖSSE 7,34 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Die Zeitagenten “Ein Mord im Jahr 2239, doch bei der Leiche liegen Notizzettel aus dem 19. Jahrhundert. Um das aufzuklären, werden die beiden Zeitagenten Johann und Karl vom wilhelministischen Wiesbaden zu ihren Kollegen nach London ins Jahr des Verbrechens gerufen. Eine Tatortsimulation liefert weitere wichtige Hinweise, die sie nach 1879 zu einer Flaschenpoststation führen. Der zu diesem Zeitpunkt noch geplante Mord muss verhindert werden. Doch das ist nicht das Ende ihrer Reise, denn der Beginn einer ganzen Mordserie liegt im 13. Jahrhundert. Ein neuer Fall für die Time-Agent-Organisation 2223.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Die Zeitagenten PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Die Zeitagenten.

...d speziell ausgebildete Personen aus dem 31. Jahrhundert, deren Hauptaufgabe darin besteht, die Zeitlinie permanent zu überwachen und absichtlich herbeigeführte Änderungen unverzüglich zu neutralisieren. Während im 29. Zeitagenten spielen weiterhin alle gewöhnlichen Missionen, doch bei vielen werden sie Sonden finden, die von den Na'kuhl verwendet wurden, um Informationen zu sammeln oder Geräte für ihre Agenten zu hinterlassen. Zeitagenten können Rätsel lösen und somit auf die Sonden zugreifen und sie deaktivieren, dabei erhalten sie tolle Belohnungen. Neugierig? Treten Sie mit uns in Kontakt Im Gegensatz zu den häufig als Kanonenfutter eingesetzten Duplos waren die Zeitagenten originale Lemurer oder Tefroder. Die Meister der Insel schulten sie sorgfältig und schickten sie über Zeittransmitter wie Vario in die Vergangenheit, um dort in ihrem Sinne zu agieren. Zeitagenten werden die normalen Storymissionen spielen, aber in vielen sind Sonden der Na'kuhl versteckt, die Info...