Das Juwel von Mahrusan

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 14.05.2018
AUTOR Mitchell Hogan
ISBN 3453319354
DATEIGRÖSSE 9,56 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Das Juwel von Mahrusan “Anasoma, die mächtigste Stadt des Kaiserreichs, ist gefallen, und zum zweiten Mal in seinem Leben muss der junge Magier Caldan alles hinter sich lassen und fliehen. Gemeinsam mit seinen Gefährten stellt er sich den Gefahren einer Welt, der ein schrecklicher Krieg bevorsteht und in der das Böse aus Legenden plötzlich lebendig zu werden scheint. Doch es ist vor allem Miranda, um deren Leben Caldan bangt. Ein verbotener Zauber droht sie zu töten. Caldan weiß, dass er sich seiner außergewöhnlichen Begabung stellen muss, um Miranda - und das gesamte Kaiserreich - zu retten. Doch um welchen Preis?

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Das Juwel von Mahrusan PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Das Juwel von Mahrusan.

...ft nahtlos an den ersten Bank "Die Feuer von Anasoma" an. Die Story ist spannend, manchmal etwas chaotisch, aber wer die Figuren aus dem ersten Band kennt, kommt gut mit. Jedoch konnte ich in dem ganzen Buch keinen Zusammenhang zum Titel des "Das Juwel von Mahrusan" finden. Es ist mir nach der ... Fazit: Das Juwel von Mahrusan setzt die Geschichte um den Magier Caldan weitestgehend spannend fort, wird aber stellenweise unnötig in die Länge gezogen und kann leider nicht immer mit Charaktertiefe punkten. Auch sprachlich klingt das Buch manchmal ein wenig hölzern und kann somit nicht ganz mit anderen Werken des Genres mithalten. Trotzdem ist die Grundstory spannend und erfrischend. Von mir gibt es 3 von 5 Punkten. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar. „Das Juwel von Mahrusan" ist der zweite Band der Sorcery Ascendant Sequence und er macht beinahe nahtlos dort weiter, wo der erste geendet hat. Vor den Mauern von Anasoma. Caldan und seine Gefährten befinden sich auf der Flucht vor ...