Kommissar Kluftinger Band 6: Schutzpatron

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 17.09.2012
AUTOR
ISBN 3492274838
DATEIGRÖSSE 12,8 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Kommissar Kluftinger Band 6: Schutzpatron “Eine Arbeitsgruppe für die Sicherung des Altusrieder Burgschatzes, der im Allgäu gefunden wurde und jetzt nach einer weltweiten Ausstellungstour endlich wieder in die Heimat kommt - so ein Schmarrn!, denkt sich Kommissar Kluftinger, der doch gerade den mysteriösen Mord an einer alten Frau aufklären muss. Oder hat das eine gar mit dem anderen zu tun?

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Kommissar Kluftinger Band 6: Schutzpatron PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Kommissar Kluftinger Band 6: Schutzpatron.

...nd 6: Schutzpatron " Schutzpatron von Volker Klüpfel/Michael Kobr Prolog »Wotan?« Reglos lauschte er in die vorabendliche Stille hinein. Kein Laut. Er drehte sich einmal um die eigene Achse, doch das diffuse Licht der heraufziehenden Dämmerung, das durch die Wipfel der knorrigen Bäume hinunter zum ... Dieser Artikel: Schutzpatron: Kluftingers sechster Fall : 6 CDs (Ein Kluftinger-Krimi, Band 6) von Volker Klüpfel Audio CD EUR 12,39 Nur noch 3 auf Lager (mehr ist unterwegs). Versandt und verkauft von Amazon. Produktinformationen zu „Kommissar Kluftinger Band 6: Schutzpatron (eBook / ePub) " Endlich kehrt der prachtvolle Burgschatz mit der Reliquie von St. Magnus, dem Schutzpatron des Allgäus, nach Altusried zurück. Vor Jahrzehnten wurde unter der Burgruine Kalden der sagenhafte Schatz gefunden und ging auf weltweite Ausstellungsreise. Nun ... Eine Arbeitsgruppe für die Sicherung des Altusrieder Burgschatzes, der im Allgäu gefunden wurde und jetzt nach einer weltweiten Ausste...