Das Zeitalter der Fünf - Priester

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 15.10.2018
AUTOR Trudi Canavan
ISBN 3734161754
DATEIGRÖSSE 5,40 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Das Zeitalter der Fünf - Priester “Das Fantasy-Epos voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft von Weltbestsellerautorin Trudi Canavan.Die junge Auraya ist auserwählt, eine Priesterin der Weißen zu werden. Doch für diese Ehre muss sie alles hinter sich lassen, was ihr lieb und teuer ist: ihre Heimat, ihre Familie - und Leiard, den Traumweber. Dabei könnte sie gerade seine Hilfe dringend gebrauchen. Denn geheimnisvolle, schwarz gekleidete Zauberer sind ausgeschwärmt - und verfolgen anscheinend nur ein Ziel: die totale Auslöschung des Weißen Ordens ...

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Das Zeitalter der Fünf - Priester PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Das Zeitalter der Fünf - Priester.

...rei wichtige Gruppierungen: Zirkler [ Bearbeiten | Quelltext bearbeiten ] Die Zirkler sind die Anhänger der zirklischen Religion; sie folgen den fünf Göttern Chaia, Huan, Lore, Yranna und Saru und leben in Nordithania, wo sie die mit Abstand größte Glaubensgemeinschaft darstellen. Trotz der Schwächen dieses ersten Bandes der "Zeitalter der Fünf" - Reihe, kann ich das Buch empfehlen und da ich gerade bei Band 2 bin, kann ich zumindest schon sagen, dass die Autorin sich, wie schon bei ihrer ersten Trilogie, ab Band 2 deutlich steigert. Als Auftakt ist "Priester" hat mich Priester gut unterhalten und neugierig auf die ... Mit der Reihe "Das Zeitalter der Fünf" macht das lesen wieder Spass. Sehr schnell war ich in der Geschichte und wollte die Bücher gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich trauer jetzt schon wenn ich den letzen Band weglegen muss. Die Charaktere sind so lebendig geschrieben das man schon fast den Eindruck hat man würde sie persönlich kennen. Das Fantasy-Epos voll...