Rosentrilogie Band 2: Die Winterrose

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 01.11.2008
AUTOR Jennifer Donnelly
ISBN 3492252818
DATEIGRÖSSE 11,84 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Rosentrilogie Band 2: Die Winterrose “London, 1900: Die junge India Selwyn-Jones bewegt sich in den feinsten Kreisen. Bis sie als Ärztin im berüchtigten Viertel Whitechapel zu arbeiten beginnt - und dort in leidenschaftlicher Liebe zu dem gefürchteten Gangsterboss Sid Malone entbrennt ... Voller Dramatik und Sinnlichkeit erzählt Jennifer Donnelly, die Autorin der international erfolgreichen "Teerose", von ihrer unbeugsamen Heldin India.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Rosentrilogie Band 2: Die Winterrose PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Rosentrilogie Band 2: Die Winterrose.

...ie Winterrose " Die Winterrose von Jennifer Donnelly LESEPROBE Prolog London, Mai 1900 Einen Bullen konnte Frankie Betts schon von weitem riechen. Bullen rochen nach Bier und Haarwasser und gingen, als ob ihre Schuhe drückten. In den Armenvierteln unter den vielen hungrigen Leuten nahmen sie sich ... Wer die Winterrose lesen möchte, muss vorher nicht zwangsläufig die Teerose gelesen haben, aber es ist schon hilfreich, um die Zusammenhänge der Familie zu verstehen. Die Winterrose war für mich der spannendste Band der Trilogie, aber das ist natürlich Geschmacksache. Für das Buch (oder die Trilogie im Allgemeinen) spricht, dass meine ... Die Winterrose ist nach der Teerose ein noch größeres Muss für alle Leseratten :) Ich habe die Teerose anschließend nochmal gelesen, damit die Verbindungen zur Winterrose aufgefrischt wurden. Die Winterrose ist spannend, leidenschaftlich und einfach nur fesselnd in Einem. Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Di...