Boy / Im Alleingang

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM none
AUTOR Roald Dahl
ISBN 3499290340
DATEIGRÖSSE 8,31 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Boy / Im Alleingang “Roald Dahl erzählt seine Kindheit. Roald Dahl erzählt vom Krieg.Weil er daheim der einzige Sohn neben fünf Töchtern ist, heißt er einfach "Boy". Dahl erzählt von seinem norwegischen Vater, seinen Erlebnissen auf der englischen Public School, von sadistischen Erzieherinnen und freundlichen Sonderlingen wie dem Mathelehrer Corkers, der Zahlen hasst wie die Pest. Er berichtet aber auch von seiner Zeit in der Fremde, von Abenteuern in Afrika, von seinem Dienst bei der Royal Air Force und dem Tag, an dem er sich ohne jegliche Kampferfahrung in einem klapprigen Doppeldecker aufmachte, um Mussolini die Stirn zu bieten.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Boy / Im Alleingang PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Boy / Im Alleingang.

... autobiographischen Erzählungen von Roald Dahl Gebundene Ausgabe EUR 16,99 Nur noch 7 auf Lager (mehr ist unterwegs). Versandt und verkauft von Amazon. Klappentext zu „Boy / Im Alleingang " Roald Dahl erzählt seine Kindheit. Roald Dahl erzählt vom Krieg. Weil er daheim der einzige Sohn neben fünf Töchtern ist, heißt er einfach "Boy". Dahl erzählt von seinem norwegischen Vater, seinen Erlebnissen auf der englischen Public School, von sadistischen Erzieherinnen und freundlichen ... Boy / Im Alleingang. Die autobiographischen Erzählungen Roald Dahl erzählt seine Kindheit. Roald Dahl erzählt vom Krieg. Weil er daheim der einzige Sohn neben fünf Töchtern ist, heißt er einfach «Boy». Dahl erzählt von seinem norwegischen Vater, ... Klappentext zu „Boy / Im Alleingang " Roald Dahl erzählt seine Kindheit. Roald Dahl erzählt vom Krieg. Weil er daheim der einzige Sohn neben fünf Töchtern ist, heißt er einfach "Boy". Dahl erzählt von seinem norwegischen Vater, seinen Erle...