Von wegen leicht und lieblich

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 22.03.2017
AUTOR Romana Echensperger
ISBN 3959610912
DATEIGRÖSSE 12,26 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Von wegen leicht und lieblich “Frauen wählen Wein nicht nach Status, sondern nach dessen Geschmack. Männer kaufen rational, Frauen emotional. Ein Weinbuch, das sich vornehmlich an Frauen wendet, war damit längst überfällig. Unkonventionell, humorvoll und äußerst fachkompentent beschreibt die erfahrene Chef-Sommelière Romana Echensperger von Frauen favorisierte Rebsorten und Anlässe, zu denen frau gerne Wein trinkt. Ein Weinguide, bei dem auch Männer noch etwas lernen können!

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Von wegen leicht und lieblich PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Von wegen leicht und lieblich.

.... Das ultimative Weinbuch (nur) für Frauen. Ein Weinführer für die weibliche Seite des Weingenusses. Ein Grundkurs in Wein ... Mein Buch „Von wegen leicht und lieblich" lebt von leicht verständlichen und unterhaltsamen Texten die trotzdem viel Wissenswertes vermitteln. Damit möchte ich meine langjährige Erfahrung in der Weinwelt und Passion mit meinen Lesern teilen, um ihnen das Know How für einen selbstbewussten Umgang mit Wein an die Hand zu geben. Klappentext zu „Von wegen leicht und lieblich " Frauen wählen Wein nicht nach Status, sondern nach dessen Geschmack. Männer kaufen rational, Frauen emotional. Ein Weinbuch, das sich vornehmlich an Frauen wendet, war damit längst überfällig. Unkonventionell, humorvoll und äußerst fachkompentent beschreibt die erfahrene Chef ... Pressestimmen zu "Von wegen leicht und lieblich - Das ultimative Weinbuch nur für Frauen" »Spitzen-Sommeliere Romana Echensperger gibt uns amüsant verpackt ihr Wissen in Sachen Wein an die Hand.....