Lesereise mit Musik

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM none
AUTOR Ivica Perkovic
ISBN 3981767470
DATEIGRÖSSE 9,93 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Lesereise mit Musik “Ein unbekannter Autor veröffentlicht seinen ersten Roman bei einem kleinen Verlag und setzt sich zum Ziel, die erste Auflage innerhalb eines Jahres abzusetzen. Auf kleinen und großen Buchmessen, im Rahmen von Kulturveranstaltungen und in Eigeninitiative macht er sich auf die Suche nach Publikum, um es von seinem Werk zu überzeugen. Wem begegnet er auf seinen Reisen? Welche Fragen muss er sich stellen? Wie geht er mit Erfolg und Misserfolg um? Erreicht er sein selbst gestecktes Ziel?"Lesereise mit Musik" ist Perkovics persönliche Hommage an den Mut, das scheinbar Unmögliche zu versuchen und gewährt dabei gleichermaßen tragische wie komische Einblicke in das erste Jahr nach dem Erscheinen seines Romans "Nachtfahrt nach Livno".

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Lesereise mit Musik PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Lesereise mit Musik.

...Alt und Jung oder ganz alleine im heimischen Wohnzimmer, Ivi Perkovic gibt immer alles auf seiner Lesereise. Er lernt die Höhen und tiefen des Literaturbetriebes kennen und bleibt doch immer er selbst: humorvoll, selbstironisch, mit dem Bleich für das Besondere in jeder Situation und immer das passende ... Willkommen Realität - die Lesereise. Lesung - Talk - Musik in Stuttgart, Theaterhaus am Mo. 09.03.2020 um 19:00 Uhr - einfach bestellen und bequem zu Hause ... : Lesereise zu den Weltreligionen mit Musik. Düren Der Ambulante Hospizverein „hortus dialogus" lädt zu einer Lesereise in acht Stationen zu den großen Weltreligionen mit musikalischer Begleitung von der Musikschule Kreuzau ein. Düren Der Ambulante Hospizverein „hortus dialogus" lädt zu einer Lesereise in acht Stationen zu den großen Weltreligionen mit musikalischer Begleitung von der Musikschule Kreuzau ein. Kulinarische Lesereise mit Musik garniert; News. Kulinarische Lesereise mit Musik garniert . 2019-09-27. E...