Lebe Deine Berufung

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM none
AUTOR Karl Graf von Andechs
ISBN 3746772060
DATEIGRÖSSE 10,34 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Lebe Deine Berufung “Es geht um nichts Geringeres als die Frage nach deiner Daseinsberechtigung!Ich bin überzeugt, dass es eine Frage gibt, die sich JEDER Mensch mindestens 1x im Leben stellt: "Warum bin ich hier?" Stimmt's?Mit diesem Buch erhältst du eine kleine Anleitung, wie du dich mit dieser Frage konstruktiv auseinandersetzen kannst, und am Ende findest du sogar eine Antwort darauf.Lass dich darauf unvoreingenommen ein und lass dich durch dieses Thema führen. Denn egal ob du eine Antwort bekommst oder nicht, du hast auf jeden Fall gewonnen, da du dich überhaupt damit auseinandergesetzt hast.Lass uns gemeinsam entdecken, warum du auf der Welt bist!

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Lebe Deine Berufung PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Lebe Deine Berufung.

...Arbeitest du noch oder lebst du schon deine Berufung? Mach dich jetzt gemeinsam mit mir auf den Weg. Lebe deine Berufung setzt nicht nur bei Privatpersonen an, um zur Erschaffung einer sinnerfüllten Arbeitswelt beizutragen. Ohne eine Veränderung der bekannten Strukturen und Vorgehensweisen in Unternehmen kann sich die Arbeitswelt nicht verändern. Diese 10-15 seitige astrologische Berufs- und Talenteanalyse enthält wertvolle Hinweise auf deine Persönlichkeit, deine Talente und die Art, wie du am besten arbeitest. Die Analyse basiert auf deinen genauen Geburtsdaten und beschreibt ausführlich die wichtigsten Faktoren deiner Persönlichkeit, die den Grundstein für deine Berufung leben ... Lebe deine Leidenschaft, lebe deine Berufung! Gibt es da noch Anteile in dir, die dich, eventuel unbewusst, an der Zündung deines Feuers hindern? Nimm die Kriegerkraft in dir wieder in Besitz und erlebe, welche Klarheit und Energie sie für dich bereithält. Lebe deine Berufung. Zeigt alle 7 Ergeb...