Drei Schritte zu dir

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 24.05.2019
AUTOR
ISBN 3423762527
DATEIGRÖSSE 3,48 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Drei Schritte zu dir “Das Buch zum neuen Blockbuster im Sommer 2019"Ich habe die Bedeutung von menschlicher Berührung nie verstanden...bis ich sie nicht haben konnte."Stellas einzige Überlebenschance ist eine neue Lunge. Bis es soweit ist, muss sie sich von allem und jedem fernhalten, um ihr ohnehin schwaches Immunsystem nicht zu gefährden. Ohne Ausnahme.Will ist ganz anders - er lässt sich nicht unterkriegen und ist bereit, auf volles Risiko zu gehen. Sobald er 18 ist, wird er dem Krankenhaus den Rücken kehren, um endlich mehr von der Welt zu sehen.Vor allem aber ist Will jemand, von dem Stella sich fernhalten muss. Wenn er sie auch nur anpustet, könnte sie infiziert werden. Beide könnten sterben. Aber je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr fühlt sich der vorgeschriebene Sicherheitsabstand zwischen ihnen wie eine Strafe an. Wäre ein bisschen mehr Nähe wirklich so tödlich - vor allem, wenn sie verhindert, dass ihre Herzen brechen?

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Drei Schritte zu dir PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Drei Schritte zu dir.

... Baldoni mit Haley Lu Richardson, Cole Sprouse. Inhaltsangabe: Wie viele andere Teenager in ihrem Alter hängt auch Stella Grant (Haley Lou Richardson) am ... Drei Schritte zu Dir ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2019. Die Hauptrollen spielen Cole Sprouse und Haley Lu Richardson, die zwei junge Patienten mit Mukoviszidose verkörpern, welche sich ineinander verlieben, doch gezwungen sind, voneinander Abstand zu halten. Der Film erschien am 15. März 2019 in den US-Kinos. Die deutsche Premiere erfolgte am 20. Juni 2019. Ganzer Film Drei Schritte zu dir (2019) : Streamcloud Deutsch Stella ist eine 17-Jährige, wie sie im Buche steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebsten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders als normale Teenager, verbringt sie die meiste Zeit unter strenger Beobachtung im ... FILMSTARTS.de : In der Romanze „Drei Schritte zu Dir" („Five Feet Apart") verlieben sich zwei Teenager, ohne k...