Die falsche Neun

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 29.10.2016
AUTOR Philip Kerr
ISBN 360850219X
DATEIGRÖSSE 12,82 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Die falsche Neun “Nur weil Fußball ein Sport ist, heißt das nicht, dass immer fair gespielt wird - schon gar nicht, wenn es um junge Nachwuchstalente und internationale Verbände geht. Trainer Scott Manson landet wieder mittendrin im Sumpf des korrupten Spitzensports.Scott Mansons Karriere als Fußballtrainer in der Premier League ist vorbei, bevor sie richtig begonnen hat. Nach einem Skandal bei London City und einem kurzen Intermezzo bei einem chinesischen Verein, dessen Eigentümer ein windiger Geschäftsmann ist, scheint Scotts Ruf endgültig ruiniert. Da erhält er einen Hilferuf vom FC Barcelona: Stürmerstar Jérôme Dumas ist nicht zum Training erschienen und wird seit einem Urlaub auf seiner Heimatinsel vermisst. Scott hat nur wenige Wochen Zeit, den Kicker zu finden. Auf seiner Spurensuche von Paris bis auf die Antillen begegnet Scott einem mörderischen System, das den Kampf um junge Talente auf ein anderes, tödliches Spielfeld verlegt hat.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Die falsche Neun PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Die falsche Neun.

...ekt. trotzdem stecken wir jede Woche Zeit und Geld in die Produktion. Wenn du uns gerne hörst und uns unterstützen möchtest ... Nur weil Fußball ein Sport ist, heißt das nicht, dass immer fair gespielt wird - schon gar nicht, wenn es um junge Nachwuchstalente und internationale Verbände geht. Anders als in den beiden ersten Thrillern führt uns Philip Kerr in Die falsche Neun an exotische Orte. Es geht in die Karibik auf die Antillen. Es geht in die Karibik auf die Antillen. So verzwickt und undurchsichtig der Fall anfangs schien, so erstaunlich und unerwartet ist auch seine Auflösung. Synonyme: Falscher Stürmer, False 9, Fake-Stürmer Zur Woche der falschen Neun Eine Falsche 9 ist ein Spieler, der nominell als einzige Spitze spielt, sich aber immer wieder fallen lässt, um Überzahl, Raum und eine Verbindung zwischen Mittelfeld und Angriff zu schaffen, womit er die gegnerische Defensive vor ein Dilemma stellt. Philip Kerr: Die falsche Neun Der dritte Band um den Fußballtraine...