Mehr Selbstvertrauen

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 20.03.2018
AUTOR Eva Wlodarek
ISBN 345103106X
DATEIGRÖSSE 5,24 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Mehr Selbstvertrauen “Es wird Zeit, den roten Teppich zu betreten! Vor allem Frauen haben im Geheimen oft ein negatives Bild von sich und glauben, die eigenen Erfolge nicht wirklich zu verdienen. Sie schöpfen ihre Potenziale nicht aus, verstecken ihren Wert und versäumen es, für sich selbst die Werbetrommel zu rühren. Die Psychologin und Bestsellerautorin Eva Wlodarek zeigt, wie wir unser Selbstvertrauen in allen Aspekten stärken können - für ein souveränes Auftreten, ein sicheres Selbstwertgefühl und Beziehungen auf Augenhöhe. Ein lebenspraktisches Buch mit vielen Übungen und konkreten Tipps.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Mehr Selbstvertrauen PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Mehr Selbstvertrauen.

... Selbstbild Im Grunde geht es darum, dass wir das kleine verängstigte Kind in uns in den Arm nehmen und ihm klar machen, dass das, was es früher gehört und erlebt hat, nicht stimmt und ihm sagen, dass es in Wirklichkeit liebenswert, groß und stark ist. Dein Selbstvertrauen in dich und die Welt wird steigen und du wirst dieses tolle Gefühl haben, etwas beizutragen, für jemanden wichtig zu sein, einen Unterschied zu machen. Umso mehr du dieser Welt und deinen Mitmenschen gibst, desto mehr wirst du am Ende auch zurückbekommen! Hier scheitern die meisten Menschen, weil es eben schwer ist, so ein Selbstvertrauens-Training für sich selbst zu organisieren. Hier hilft vielen Menschen das Projekt "Innere Stärke", weil du hier in kleinen Schritten durch einen erprobten Selbstvertrauens-Aufbau-Prozess geführt wirst. Vielleicht ist das etwas für dich. Mehr Selbstvertrauen - Wie ich es geschafft habe! Früher hatte ich ein sehr geringes bis gar kein Selbstvertrauen und auch kein Selbstbe...