miniLÜK: Ich lerne rechnen

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM none
AUTOR Wim Swier
ISBN 3837745465
DATEIGRÖSSE 3,77 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „miniLÜK: Ich lerne rechnen “Für Kinder ab 6 JahrenSpielerisch rechnen lernen - das gelingt mit dem vorliegenden Heft ganz einfach. Denn jede Menge Murmeln, Bonbons, Briefe, Geburtstagskerzen und Marienkäferpunkte verleiten zum Rechnen-lernen-wollen.Kinder ab 6 Jahren entwickeln so ein tragfähiges basales Rechenverständnis - nicht zuletzt aufgrund der Belohnung mit dem LÜK-Erfolgserlebnis, dem richtigen Muster!Alle Übungen stärken zudem die Konzentrationsfähigkeit der Kinder und über den intuitiven Ansatz und das integrierte Rückmeldesystem zum Lernerfolg zusätzlich auch ihre Motivation und ihren Lerneifer. Mit Extra-Übungen für ganz Schlaue!Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das miniLÜK-Lösungsgerät.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die miniLÜK: Ich lerne rechnen PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch miniLÜK: Ich lerne rechnen.

...lich und kindgerecht illustriert und fordern das eifrige Rechnen heraus. In gleicher Ausstattung ist das Heft Ich lerne rechnen 2 erschienen. Es greift die in diesem Heft begonnenen Lernschritte auf und führt sie kontinuierlich und vertiefend im Zahlenraum bis 10 weiter. Inhalt 2 Wo ist das gleiche Bild? Spielerisch rechnen lernen - das gelingt mit dem vorliegenden Heft ganz einfach. Denn jede Menge Murmeln, Bonbons, Briefe, Geburtstagskerzen und Marienkäferpunkte verleiten zum Rechnen-lernen-wollen. Klappentext zu „miniLÜK: Ich lerne rechnen " Für Kinder ab 6 Jahren Spielerisch rechnen lernen - das gelingt mit dem vorliegenden Heft ganz einfach. Denn jede Menge Murmeln, Bonbons, Briefe, Geburtstagskerzen und Marienkäferpunkte verleiten zum Rechnen-lernen-wollen. miniLÜK Ich lerne rechnen 1 Übungsheft bei MÜLLER Versandkostenfrei in die Filiale › Jetzt bestellen! Klappentext zu „miniLÜK: Ich lerne rechnen bis 10 " Einführende Übungen zum Erlernen elementarer Rechenfert...